Flagge Deutsches Reich vor UN Hauptgebäude weht neben der Flagge der USA

Flagge Deutsches Reich vor UN Hauptgebäude weht neben der Flagge der USA.
Das alles läuft unter dem Deckmäntelchen der Entnazifizierung,

Die Flagge des Deutschen Reiches weht neben der Flagge der USA vor dem UN Hauptgebäude. Wie kann das sein, da man uns doch weis macht, dass das Deutsche Reich (nicht zu verwechseln mit dem 3.Reich) angeblich nicht mehr existend ist? Wenn es einen Staat nicht mehr gibt, braucht man auch seine Flagge nicht mehr hissen oder!
Wir leben in einer Welt voller Lügen und Manipulationen, so das es den wenigsten gelingt, hier noch den Überblick oder Durchblick zu behalten und die Masse möchte von all dem sowieso nichts wissen, ein Schlafschaf zu sein ist doch so einfach.
Wacht endlich auf, wir werden als Deutsche seit 1919 hinters Licht geführt und seit über 250 Jahren wird die ganze Welt belogen über die wahren Abläufe hinter den Kulissen.